08 Nov. 2017

Erste Bilder vom Interieur des neuen Jeep® Wrangler

Der leistungsfähigste Jeep® aller Zeiten wird neu aufgelegt.

Erste Bilder vom Interieur des neuen Jeep® Wrangler

Frankfurt, im November 2017

Neuauflage des leistungsfähigsten Jeep®

Der Jeep Wrangler bietet auch in der nächsten Generation seine einzigartigen 4x4 Fähigkeiten. Darüber hinaus besticht er mit einem modernen Design, das dennoch dem klassischen Original treu bleibt. Er hat fortschrittliche und kraftstoffsparende Antriebe, zusätzliche Open-Air-Varianten und ist mit mehr Sicherheitsmerkmalen und fortschrittlicher Technologie ausgestattet als je zuvor.

Die einzigartige Innenausstattung des neuen Wrangler kombiniert authentischen Stil, präzise Handwerkskunst und qualitativ hochwertige Materialien. Das sorgt für noch mehr Vielseitigkeit und Komfort für Fahrer und Passagiere.

Das einzigartige Design des neuen Wrangler mit verbesserter Aerodynamik zeigt den klassischen, sofort erkennbaren Jeep-Kühlergrill in frischer Form, ikonische runde Scheinwerfer und quadratische Rückleuchten. Es bietet Offroad-Puristen weiterhin eine umklappbare Frontscheibe und ausserdem Dutzende von verschiedenen Tür-, Dach- und Frontscheiben-Kombinationen.

Weitere Bilder und vollständige Fahrzeuginformationen sind vom 29. November an zur Los Angeles Motorshow verfügbar.

Facebook: https://www.facebook.com/JeepDeutschland/

Markenblog: http://www.jeep-people.com/de