28 März 2017

Jeep® Compass Opening Edition für Frühstarter

Besonders attraktive „Opening Edition" zur Markteinführung.| Innovatives, flexibles Angebot „Bridge Offer" für alle, die möglichst früh einen neuen Jeep® Compass besitzen wollen | Kunden können zunächst für einen attraktiven monatlichen Betrag einen Jeep Renegade fahren und dann flexibel in einen der ersten neuen Jeep Compass wechseln | Der neue Jeep Compass wird Mitte Juli 2017 erstmals in Deutschland zu haben sein.

• Besonders attraktive „Opening Edition" zur Markteinführung.
  • Innovatives, flexibles Angebot „Bridge Offer" für alle, die möglichst früh einen neuen Jeep® Compass besitzen wollen.
  • Kunden können zunächst für einen attraktiven monatlichen Betrag einen Jeep Renegade fahren und dann flexibel in einen der ersten neuen Jeep Compass wechseln.
  • Der neue Jeep Compass wird Mitte Juli 2017 erstmals in Deutschland zu haben sein.

Frankfurt, im März 2017

Nach der erfolgreichen Europa-Premiere des neuen Jeep® Compass auf dem Internationalen Genfer Automobilsalon am 07. März 2017 und dem seither außerordentlich positiven Echo können teilnehmende Jeep-Vertragshändler in Deutschland ein einzigartiges Angebot für Kunden machen, die möglichst früh den neuen Jeep Compass fahren wollen. Der Jeep Compass wird Mitte Juli 2017 erstmals in Deutschland zu haben sein - zunächst in einer „Opening Edition" mit reichhaltiger Serienausstattung.

Die zum Marktstart verfügbare, attraktive „Opening Edition" des neuen Jeep Compass treibt ein Zweiliter Turbodieselmotor mit 103 kW (140 PS), Neungang-Automatikgetriebe und automatischem Vierradantrieb Active Drive an. Auf Wunsch ist auch ein Benzinmotor mit 125 kW (170 PS) lieferbar. Große Leichtmetallräder der Dimension 18 Zoll, eine verchromte Dach-/Fensterlinie die sich bis in die Heckklappe fortsetzt, LED-Technik für Rückleuchten und Nebelscheinwerfer sowie der klassische siebenrippige Jeep-Kühlergrill auf schwarzem Grund mit Chromeinfassungen geben der Compass „Opening Edition" Klasse und Eleganz. Der Jeep Compass „Opening Edition" ist für eine Monatsrate von 249 Euro an zu leasen oder zu finanzieren.1

Wer mit dem Jeep-Fahren nicht bis Mitte Juli warten will oder wer jetzt schon einen Nachfolger für sein aktuelles Fahrzeug sucht und so bald wie möglich einen neuen Jeep Compass fahren möchte, dem können die teilnehmenden Jeep-Händler in Deutschland von sofort an mit „Bridge Offer" ein innovatives und besonders flexibles Angebot machen:  Für einen attraktiven monatlichen Betrag können Kunden zunächst einen Jeep Renegade fahren, verbunden mit der exklusiven Möglichkeit, flexibel auf einen neuen Jeep Compass „Opening Edition" umzusteigen sobald das Modell verfügbar ist - und damit zu den ersten Besitzern des neuen Jeep Compass zu gehören.

Mit einer Vielzahl von effizienten Benzin- und Diesel-Antrieben, mit legendären und klassenbesten 4x4 Geländefähigkeiten, authentischem Design, ausgezeichneten Straßen-Fahreigenschaften und intuitiver Konnektivität wie Apple CarPlay und Android AutoTM startet der Jeep Compass von Juli 2017 an ins beliebte SUV-Kompaktsegment und positioniert sich dort zwischen den kleineren Jeep Renegade und den Mittelklasse-SUV Cherokee.

1 Ausführliche Informationen und Bedingungen zum Angebot der FCA Bank Germany GmbH im Internet unter http://www.jeep.de/neuer-compass/

Frankfurt, im März 2017

Verbrauchswerte

Jeep Compass