31 Juli 2017

Jeep Fahrer im Wunderland

  • Vom 13. bis 15. Oktober 2017 treffen sich Jeep® Besitzer im Fränkischen Wunderland.
  • Die gesamte Westernstadt des Fränkischen Wunderlands wird exklusiv den Jeepern zur Verfügung stehen.
  • Großes Programm vom Trail-Parcour bis zur Wunderland-Rallye für die Kids.

 

Frankfurt, im Juli 2017

Die Kansas-City Event UG & Co. KG sowie die Country-Jeeper Nürnberg laden vom 13. bis 15. Oktober zu einem ganz besonderen Jeep® Treffen ein. Denn in stilgerechter Kulisse in der Westernstadt des Fränkischen Wunderlandes können die Jeeper ein ausgesprochen authentisches Wochenende mit der US amerikanischen Traditionsmarke erleben. Sie werden an diesem Wochenende auch ganz unter sich sein, denn es findet kein öffentlicher Freizeitpark-Betrieb statt.

Zum ungestörten Jeep-Genießen gehört natürlich der von den Country-Jeepern Nürnberg organisierte Offroad- und Trailparcour mit Jury-Wertung ebenso wie ein überaus vielfältiges und umfangreiches Programm für Jeep-Fans und ihre ganze Familie. Wer möchte, kann nicht nur sein Auto und sein Fahrkönnen mit anderen messen, sondern sich auch persönlich der Wertung zu „Mr. und Mrs. Jeep" stellen.

Wer gerade nicht am Lenkrad seines Jeep sitzt, den unterhalten Reitershows und Country-Live-Musik oder er nutzt die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten auf der Händlermeile, auf der zahlreiche 4x4 Spezialisten ihre Produkte ausstellen werden. Dabei sind unter anderem Allrad Schmitt, Taubenreuther, WinchIndustrie, OffroadProducts, Prime Tec und Brunner-Offroad.

Für die Kids stehen Ponyreiten, Kutschfahrten, ein Dino-Zug, GoCarts, Kinderanimation, Goldwaschen, eine Wunderlandrallye und eine Räuberjagd bereit, um für entspannte Atmosphäre zu sorgen - sei es nun bei den Kids oder bei ihren Eltern.

Das Jeep Treffen im Fränkischen Wunderland in Plech, 45 Kilometer nordöstlich von Nürnberg, beginnt am 13. Oktober um 15.00 Uhr und endet am 15. Oktober gegen 17.00 Uhr.

Weitere Informationen zum Treffen, der Programmablauf und Anmeldeformulare stehen bereit unter: https://www.kansascityevents.de/events/jeeptreffen-anmeldung/


Weitere Jeep® Infos unter:

www.jeep.de

www.jeep-people.com/de

www.facebook.com/JeepDeutschland

www.instagram.com/jeep_deutschland/

www.twitter.com/JeepDeutschland

www.youtube.com/JeepDeutschland

 

 

 

 

Kontakt:
Markus Hauf
Telefon: +49 69 66988-801
E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com

 

 

 

 

 

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Bilder


Download

Dazugehörende Bilder


Anhänge