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01 Okt. 2018

Jeep® reitet die Welle mit der World Surf League

Als globaler Partner der World Surf League (WSL) wird die Marke Jeep® bei den Etappen der Championship Tour in Frankreich vom 3. bis 14. Oktober und in Portugal vom 16. bis 27. Oktober wieder eine herausragende Rolle spielen | Jeep bietet den Fans vor Ort ein 360° "virtuelles Surfen" dank Samsung Gear VR sowie spannende Strandherausforderungen auf echten Surfboards mit mechanischem Bewegungs-System | Freiheits-Streben, Leidenschaft und Abenteuer verbinden die Marke Jeep mit der World Surf League

Jeep® reitet die Welle mit der World Surf League
  • Als globaler Partner der World Surf League (WSL) wird die Marke Jeep® bei den Etappen der Championship Tour in Frankreich vom 3. bis 14. Oktober und in Portugal vom 16. bis 27. Oktober wieder eine herausragende Rolle spielen.
  • Jeep bietet den Fans vor Ort ein 360° "virtuelles Surfen" dank Samsung Gear VR sowie spannende Strandherausforderungen auf echten Surfboards mit mechanischem Bewegungs-System.
  • Freiheits-Streben, Leidenschaft und Abenteuer verbinden die Marke Jeep mit der World Surf League.

 

Frankfurt/Turin - 01. Oktober 2018

Die Champions der World Surf League (WSL) bereiten sich auf die europäischen Etappen der spannenden Championship Tour vor: zunächst in Landes (Frankreich), vom 3. bis 14. Oktober während der "Quiksilver Pro France", und dann in Peniche (Portugal) für "MEO Rip Curl Pro Portugal" vom 16. bis 27. Oktober.

Als Hauptsponsor der Veranstaltungen und als Partner der WSL Championship Tour Events wird auch die Marke Jeep wieder dabei sein, ebenso wie bereits bei den Etappen in Südafrika (2. bis 16. Juli),  Casablanca (Marokko) (12. bis 17. September) und Ericeira (Portugal) (24. bis 30. September).

Bei den anstehenden Wettbewerben in Frankreich und Portugal wird die Marke Jeep Besucher und Gäste in ihrer "Jeep Lounge" im Sponsorendorf begrüßen, wo dank Samsung Gear VR-Technologie ein 360° virtuelles Surfabenteuer zu erleben ist, inklusive dem virtuellen Angriff auf eine „echte" Röhre. Surf-Fans können ihre Fähigkeiten außerdem auf zwei echten Surfboards unter Beweis stellen, die von einem mechanischen System bewegt werden, in das spannende und unterhaltsame Herausforderungen einprogrammiert sind.

An europäischen Veranstaltungen werden die Weltklasse-Surfer und Jeep-Markenbotschafter Jordy Smith und Malia Manuel teilnehmen.

Die europäischen Events der prestigeträchtigen WSL Championship Tour sind nur ein kleiner Teil der mehrjährigen Partnerschaft zwischen der Marke Jeep und der WSL, die zu Beginn der Saison 2017 erneuert wurde. Jeep ist der offizielle, exklusive globale Automobilpartner der WSL Championship Tour und Namensrechtspartner der WSL Jeep Leader Tour Rankings für die Herren- und Damenmeisterschaft.

 

 


Weitere Jeep® Infos unter:

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Kontakt:

Markus Hauf

Telefon: +49 69 66988-801

E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com

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