29 Nov. 2017

Jeep® Wrangler Weltpremiere im Live-Stream

Live Stream am Mittwoch, den 29. November, im Internet unter https://livestream.com/FCALive/JeepPressConferenceLA2017 In Los Angeles am 29. November um 12:50 Uhr Ortszeit (21:50 Uhr deutscher Zeit).

Jeep® Wrangler Weltpremiere im Live-Stream

Frankfurt, im November 2017

Jeep® wird am 29. November die Neuauflage des leistungsfähigsten Jeep® auf der Los Angeles Motor Show vorstellen: den neuen Jeep® Wrangler.

Um diesen exklusiven Moment zu erleben, wird die Pressekonferenz ab 21:50 Uhr deutscher Zeit auf der folgenden Website live ausgestrahlt: https://livestream.com/FCALive/JeepPressConferenceLA2017.

Falls Sie Ihre beruflichen Wege über den großen Teich zur Los Angeles Auto Show führen sollten, würden wir uns natürlich freuen, Sie zur Pressekonferenz vor Ort zu begrüßen. Diese findet am 29. November um 12:50 Uhr Ortszeit in der North Plaza des Los Angeles Convention Center statt.

Mit über 75 Jahren legendärer Tradition bietet Jeep authentische SUV mit klassenbesten Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.

Das Jeep-Produktangebot umfasst die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited.