02 November 2017

Vorstellung der neuen Generation des Jeep® Wrangler

 

Frankfurt, im November 2017              

 

Neuauflage des leistungsfähigsten Jeep®

Der Jeep Wrangler bietet auch in der nächsten Generation seine einzigartigen 4x4 Fähigkeiten. Darüber hinaus besticht er mit einem modernen Design, das dennoch dem klassischen Original treu bleibt. Er hat fortschrittliche und kraftstoffsparende Antriebe, zusätzliche Open-Air-Varianten und ist mit mehr Sicherheitsmerkmalen und fortschrittlicher Technologie ausgestattet als je zuvor.

Die einzigartige Innenausstattung des neuen Wrangler kombiniert authentischen Stil, präzise Handwerkskunst und qualitativ hochwertige Materialien. Das sorgt für noch mehr Vielseitigkeit und Komfort für Fahrer und Passagiere.

Das einzigartige Design des neuen Wrangler mit verbesserter Aerodynamik zeigt den klassischen, sofort erkennbaren Jeep-Kühlergrill in frischer Form, ikonische runde Scheinwerfer und quadratische Rückleuchten. Es bietet Offroad-Puristen weiterhin eine umklappbare Frontscheibe und ausserdem Dutzende von verschiedenen Tür-, Dach- und Frontscheiben-Kombinationen.

Weitere Bilder und vollständige Fahrzeuginformationen sind vom 29. November an zur Los Angeles Motorshow verfügbar.

 

 

*

 

Kontakt:

Markus Hauf

Telefon: +49 69 66988-801

E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com

 

 

Weitere Informationen zu Jeep:

Facebook: https://www.facebook.com/JeepDeutschland/

Markenblog: http://www.jeep-people.com/de

Instagram: https://www.instagram.com/jeep_deutschland/

Twitter: https://twitter.com/jeepdeutschland

YouTube: www.youtube.com/JeepDeutschland

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Bilder


Download

Dazugehörende Bilder


Anhänge