27 Sept. 2016

Weltpremiere des neuen Jeep Compass in Brasilien

Zur Feier des Produktionsstarts im FCA Jeep Montagewerk in Goiana, Pernambuco, hat die Marke Jeep heute den neuen Jeep Compass in Brasilien vorgestellt. Der Jeep Compass ist ein neuer Kompakt-SUV, der weltweit in mehr als 100 Ländern verkauft werden wird und für den insgesamt 17 verbrauchsarme Antriebskombinationen zur Wahl stehen.

Weltpremiere des neuen Jeep Compass in Brasilien

Frankfurt, im September 2016

Der neue Jeep Compass stärkt mit einer unübertroffenen Kombination an Eigenschaften die internationale Ausrichtung der Marke: legendäre und führende 4x4-Geländetauglichkeit, moderne und effiziente Antriebe, einzigartiges und authentisches Jeep Design, überragende Dynamik auf der Straße, Open-Air-Fahrvergnügen sowie moderne Sicherheits-Elemente und Technologie.

Der bisher leistungsfähigste Kompakt-SUV wird im ersten Quartal 2017 in Nordamerika auf den Markt kommen, in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika in der zweiten Jahreshälfte 2017.

Mehr Informationen und Bilder werden zur Nordamerika-Premiere des Jeep Compass bei der Los Angeles Auto Show im November zur Verfügung stehen.

Mit 75 Jahren legendärer Tradition ist Jeep® das authentische SUV mit klassenbesten Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.

In Deutschland waren die Neuzulassungszahlen von Fahrzeugen der Marke Jeep im August 2016 um 27,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 1.613 Einheiten gestiegen.

Frankfurt im September 2016

www.facebook.com/jeep/